Unsere Referenz:

Seit vier Jahrzehnten Präzision auf ganzer Ebene.

Wenn es ums Schleifen und Polieren geht, sind wir von MANHATTAN mit unseren
gummigebundenen Produkten seit 1963 der verlässliche Partner der Industrie.
Zunächst konzentrierte sich unser Geschäft auf die USA und auf Spanien. Ein Jahrzehnt später, im Jahr 1973 konnten wir den so wichtigen wie anspruchsvollen deutschen Markt überzeugen.

Unser Ehrgeiz ist es, für unsere Industriepartner Lösungen für jede Herausforderung im spitzenlosen Schleifen parat zu haben – schnell, flexibel und zuverlässig.

Deswegen setzen wir auf ein umfassendes Produktangebot, das seit 1987 neben unseren gummigebundenen Regelscheiben, auch Schleifscheiben in Gummi- und Gummi-Korkbindungen für höchste Präzision umfasst.
Wir verstehen uns nicht nur als Entwickler hervorragender Schleifprodukte – Kompetenz, Offenheit, Engagement und Präzision sind ebenfalls feste Bestandteile unseres Angebots.

Das ist unser Versprechen an Sie. Seit über vier Jahrzehnten halten wir uns dran. Und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.